Startseite Archiv Allgemein Bibeltage Hannover März 2016

Suchen

Bibeltage Hannover März 2016: "Wie Jesus die Welt herausfordert"
- Das Matthäusevangelium, Teil III (Kapitel 12-15), 11.-13. März 2016

Referenten:
Steffen Denker (Zürich/CH), Leiter des Schweizer Bibelbundes u. Pastor in Zürich
Wolfgang Nestvogel (Pastor der BEG Hannover)

Wie gut kennen wir Jesus Christus wirklich? Was unterscheidet ihn von den Stiftern der Religionen? Was können wir, als seine Nachfolger, HEUTE von Jesus erwarten? Das Matthäusevangelium führt uns nahe an Jesus heran. Es berichtet dramatische und alltägliche Situationen seines Wirkens auf der Erde. Wir erfahren, wie er seine Mitarbeiter schulte und gegen Angriffe verteidigte. In Jesu’ Predigten können wir hineinhören, als wären wir „live“ dabei.

Weitere Informationen und die Online-Anmeldung finden Sie hier.